EUER Auto in "Alarm für Cobra 11"

Es gibt wohl kaum eine deutsche Serie die mehr für actionreiche Verfolgungsjagden steht und wo wirklich immer irgendwas explodiert und spektakurlär in die Luft fliegt: Alarm für Cobra 11. Da sind inzwischen schon 7.200 Autos den ehrenhaften Serientod gestorben -  und als nächstes vielleicht deines?

Wie und wo bewerben?
Noch bis nächsten Montag (09.08) um 12 Uhr könnt ihr euch bewerben - mit nem Foto eures Autos, warum gerade euer Auto diesen Abgang verdient hat und natürlich auch was genau euch mit der Serie verbindet. Wenn ihr ausgewählt werdet, dann wird euch ein Angebot für euer Auto gemacht, denn klar, verschenken müsst ihr euer Auto dafür nicht.

Mit ein bisschen Glück könnt ihr dann direkt am Donnerstag darauf (12.08) bei den Dreharbeiten mit eurem Auto live am Set sein und es auf seinem letzten, epischen Weg begleiten ;-)

HIER findet ihr alle Infos 

Please publish modules in offcanvas position.