Unsere Wochenendtipps vom 26.11.- 28.11.2021

Was dürft ihr am Wochenende auf keinen Fall verpassen? Was ist los direkt bei euch vor der Haustür?
Bei uns erfahrt ihr das ;-)

1.  Kinderkino im Filmhaus
Das Filmhaus Kino bringt schon mal etwas weihnachtliche Stimmung. Von Freitag bis Montag läuft der Film "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel". Das ganze basiert auf dem Kinderbuch von Cornelia Funke und wurde von der Augsburger Puppenkiste realisiert. Kinder ab fünf Jahren können den Film jeweils ab 15 Uhr besuchen. 

2. Traumhafter Film im Casablanca Kino
Das Casablanca öffnet am Samstag um 13.30 Uhr wieder den CasaKidsClub. Dieses Wochenende wird der Animationsfilm "Mina und die Traumzauberer" aus einer dänischen Produktion gezeigt. Der Film handelt von einem Mädchen, dass die Träume anderer Menschen steuern kann. Der Film ist für Kinder ab sechs Jahren geeignet.

3. Märchenspaziergang
Am Sonntag startet ein neuer Märchenspaziergang am Schmausenbuck um 14 Uhr. Treffpunkt ist wie immer der Tiergartenvorplatz. Anschließend erzählen Reingard Fuchs und Maria Weidinger spannende Geschichten, während man durch den Wald wandert. 

 

Please publish modules in offcanvas position.