Psssst! Die beste Burger-Soße - Davids Geheimrezept

Wenn das Wetter besser wird, der Grill ruft und es muss einfach mal wieder ne Runde Burger für alle sein.

Dann braucht es auf jeden Fall eins: EINE RICHTIG GUTE SOßE
David, Morning Show Producer und leidenschaftlicher Hobbykoch verrät euch sein Geheimrezept für die BESTE Burger-Soße:


Für 4-6 Burger braucht ihr:
1 Zwiebel
3 Knoblauchzehen
1EL Brauner Zucker
1TL geräucherte Paprika (Gewürz)
1EL Apfelessig
2EL Worcestershire Sauce
3EL Tomatenketchup
Salz & Pfeffer
Olivenöl


Los geht´s:
1. Ein Schuss Olivenöl in die heiße Pfanne geben. 
2. Die Zwiebel und den Knoblauch ganz fein hacken und ab damit in die Pfanne. Ein bisschen anbraten lassen, aber nicht bräunen.
3. Braunen Zucker zugeben und alles schön karamellisieren.
4. Anschließend mit Salz, Pfeffer und der Räucherpaprika würzen.
5. Mit Apfelessig ablöschen, die Worcestershire Sauce und das Ketchup zugeben.
6. So lange bei mittlerer Hitze einköcheln lassen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
7. Zum Abschluss noch etwas mit Salz und Pfeffer abschmecken und...


...FERTIG ist die BESTE Soße.

Ausprobieren, nachkochen und nochmal machen!

Please publish modules in offcanvas position.