Wir sind nominiert für den Hörfunkpreis! - Hier abstimmen!

Wir wurden nominiert - jetzt brauchen wir euch! 
Auch dieses Jahr gibt es wieder bei der Bayrischen Landeszentrale für neue Medien einen Publikumspreis (Hörfunk).
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt auf der offiziellen BLM Seite für euren Favoritenbeitrag abstimmen. Und da würden wir uns schon sehr freuen wenn wir für uns abstimmen würdet :-))
Hier kommt ihr zur Abstimmung - hier klicken - ja tut nicht weh, klick einfach! Hier ist die Abstimmung - GO!


Unsere nominierte Aktion "Gemeinam Gutes Tun"
Ende 2020 wollten wir von 98.6 charivari "Gemeinsam Gutes Tun". 
Dafür habt IHR uns Menschen aus der Region vorschlagen, die in den letzten Monaten dieser harten Zeit Großartiges geleistet haben, für andere Menschen da waren und sich egagiert haben. Aber auch Menschen die eine ganz besonders schwere Zeit durchgemacht haben, ein Schicksalsschlag nach dem anderen durchlitten.

IHR habt uns von ihnen erzählt, von den Menschen mit ganz besonderen Geschichten....
Manche haben uns einfach gezeigt, dass es noch so richtige Alltagshelden gibt, manche haben uns zu Tränen gerührt. Jeden Morgen haben wir euch eine dieser Familien vorgestellt -  und am Ende haben wir gemeinsam Gutes getan! Wir haben Auszeiten geschenkt, Geldgutscheine und vieles mehr und ihr habt mitgeschenkt, gespendet für Familien die alles verloren hatten. Und am Ende gabs unsere Mega-Verlosung...



Und damit noch nicht genug....



Die ganze Geschichte von Claudia und ihrer Familie und wie Lukas sie für unsere Aktion vorgeschlagen hat, findet ihr hier: Claudias Geschichte

Please publish modules in offcanvas position.