Hilfe - Katze gesucht!

Uns hat diese Woche eine Nachricht von einer lieben Hörerin erreicht, die ihre Katze sucht. Sie ist von zuhause weggelaufen und seitdem nicht wieder aufgetaucht. Das besondere daran? Das ganze ist schon 2012 passiert, doch Susanna hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und möchte ihre geliebtes Kätzchen Nina einfach noch einmal in den Arm nehmen können. Das fanden wir so viel Willensstärke und Durchhaltevermögen, dass wir uns dachten, wir müssen ihr einfach helfen...es zumindest versuchen. Das müsst ihr über ihre Katze wissen:

Steckbrief
Alter: Damals 3, heute 11
Entlaufen: am 17.November 2012 aus der Anton-Bruckner-Strasse in Erlangen-Süd
Aussehen: Getigertes Fell, weiße Pfoten und ein weißer Hals, der aussieht, wie ein Lätzchen
Sonstiges: Sehr zutraulich, sie ist gechipt (war aber zu dem Zeitpunkt leider noch nicht bei TASSO registriert), kastriert, nicht tätowiert
Es geht Susanna nicht darum irgendjemandem ihre Katze wegzunehmen, wenn sie eine liebevolle Familie gefunden hat, wird sie selbstverständlich dort bleiben. Es ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, wenn sie noch einmal die Möglichkeit bekommt ihre Nina in den Arm zu nehmen.

Falls ihr irgendeinen Hinweis habt oder etwas gesehen habt meldet euch bei uns!

Lasst uns gemeinsam helfen und sie finden!



Auf den Bildern seht ihr Nina und ihre Chip-Nummer:


Please publish modules in offcanvas position.