Mottoshirts? - Ja, bitte!

Comics, Tiere, Filme, Musik oder einfach ein lustiger Spruch. Das alles gab's ja gefühlt schon immer. Aber seit einigen Jahren werden diese Sachen auch aufgedruckt und dann von uns angezogen.

Mottoshirts. Die kann man sich heutzutage fast nicht mehr wegdenken. 

Ein Statement soll deutlich werden: ICH bin Fan hiervon. ICH lese oder schaue das gerade.
Oder einfach: ICH bin DAS!

Und dabei ist es auch egal was draufgedruckt ist. Sobald man sie sieht, hat man sofort Gesprächsstoff gefunden ohne vorher miteinander zu sprechen. Ein Blick reicht da meistens.

 Drei richtig coole Shops für genau solche T-Shirts, Pullover und und und... haben wir für euch gesammelt:

1. "Pets in Pockets" - Hamburger mit einer süßen Idee



Süße...kleine...Tierchen...in Eurer Brusttasche.
Ganz egal wohin ihr geht. "Pets in Pockets" sind die idealen Begleiter. 

Seht euch alle möglichen Tiere und Farben hier an.


2. Elbenwald - ein MUSS für alle Nerds und jeden Film- & Serien-Fan!



Hier gibt es eine riesige Auswahl. Aber nicht nur Klamotten haben sie für euch.
Deko, Tassen, Uhren, Spielfiguren und noch sooo viel mehr. 
Da lohnt sich ein Abstecher in den Elbenwald.


3. Shirtstreet - Ein Spruch sagt mehr als tausend Worte



"Wir essen jetzt Opa!
Satzzeichen retten Leben."

oder 

"M.O.M
Master of Multitasking"

Wenn Ihr auf der Suche nach coolen Sprüchen und gut inszenierten Mottos seid, dann schaut auf jeden Fall hier mal vorbei.

Please publish modules in offcanvas position.