Frankens Witzepapst

Wen wählst du zum Witzepapst?

Wer ist der lustigste Pfarrer oder die lustigste Pfarrerin Frankens? Wir wollen es heraus finden! In ihren Ostergottesdiensten haben sie am Wochenende für das Osterlachen wieder ihr Witze Repertoire ausgekramt.

Für alle Nicht-Kirchen-Gänger unter euch: Das Osterlachen ist ein Brauch bei dem die Pfarrer an ihrer Predigt am Ostersonntag einen Witz erzählen um die Teilnehmer zum Lachen zu bringen.

Wir wollen aber natürlich nicht alleine entscheiden welcher Witz der beste war, deshalb brauchen wir eure Hilfe. Ihr könnt jetzt abstimmen, bei wem ihr euch am meisten weggeschmissen habt. Der Gewinner wird dann morgen früh, am 07.04 um 8:10 Uhr, von Christof und Louisa im neuen Morgen auf 986charivari gekürt und ist offiziell Frankens "Witze-Papst".

Jetzt wollen wir euch gar nicht länger aufhalten: Auf die Plätze, fertig, lachen!​

Wer wird Frankens Witzepapst?

Please publish modules in offcanvas position.