Eine weitere lustige Tik Tok Challenge erreicht uns aus den Untiefen des Netzs. Worum es diesmal geht? Im Groben kniet man sich auf den Boden und stützt seinen Kopf  mithilfe seiner Arme ab, die Ellebogen liegen dabei auf dem Boden auf. Dann legt man die Arme auf den Rücken und versucht seinen Oberkörper in der Luft zu halten. Was ist daran jetzt so besonders? Tja, Männern fällt das Ganze anscheinend ziemlich schwer. Das Netz ist mittlerweile voller Videos von Pärchen, bei denen der Mann mit dem Gesicht auf dem Teppich landet und die Frau problemlos in Position bleibt.

Die Erklärungen dafür reichen von besseren Techniken auf der Frauenseite, bis zu unterschiedlichen Gewichtsschwerpunkten zwischen den Geschlechtern. Probiert es doch mal zusammen mit eurem  Partner aus, vielleicht seid ihr ja die Ausnahme.

Please publish modules in offcanvas position.